Über mich

Sissi
Sissi

Ich bin ein Jahrgang 1977 und bin im schwäbischen geboren.

Seit 1998 wohne ich im Bodenseekreis.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Wir wohnen in einem tollen Einfamilienhaus mit Garten und sicht auf den Hohentwiel

Tiere haben mich von klein auf schon immer interessiert und fasziniert.

In meinem Haushalt leben noch zwei Hunde, eine Huskydame und ein BiewerYorky Rüde 

Auch eine Wasserschildkröte, die wahrscheinlich im Sommer in den Teich ziehen darf, sofern sie eine gute Größe hat, hat ein Zuhause bei mir gefunden.

Und klar, die Meerschweinchen und derzeit leider keine Seepferdchen aber andere Meerwassertiere

Ich bin eine Hobbyzüchter-Anfängerin und habe noch einiges zu lernen. Es ist noch kein Alleskönner und -Wisser vom Himmel gefallen!

Ich freue mich auf das was kommt und hoffe, dass ich nicht all zu viel falsch mache. Ich nehme auch gerne Rat entgegen.

Im Moment habe ich mehrere Rassen - wenn ich einige Würfe, den Charakter und tatsächliche Pflege der Meerschweinchen heraus gefunden habe, werde ich mich spezialisieren.

jedes einzelne Tier ist ein Persönlichkeit für sich und jede Rasse aber auch die einzelnen Tiere haben seinen eigenen Charakter und Typ.